Wednesday 11 October 2017

Forex Dänemark Indikatoren Erweiterte Orthopädie


Entwickelt und eingeführt von Thomas DeMark in dem Buch 8220DeMark auf Day Trading Options8221, ist der Range Expansion Index (REI) ein Markt-Timing-Oszillator, um Probleme zu bewältigen, die exponentiell berechnet Oszillatoren, wie die Moving Average Convergence Divergence. Begegnet Die REI wird arithmetisch berechnet. Der Oszillator schwankt zwischen -100 und 100. Seine Voreinstellung umfasst einen Zeitraum von 8. Wenn ein Händler bereit ist, mit weniger, aber zuverlässigeren Signalen versorgt zu werden, kann er einen größeren Zeitraum verwenden. Wenn ein Händler bereit ist, mit mehr, aber weniger zuverlässigen Signalen versehen zu werden, kann er einen kleineren Zeitraum verwenden. Thomas DeMark empfiehlt die Verwendung der Voreinstellung. Wenn der Indikatorwert den 60-Pegel überschreitet und dann unter ihn fällt, wird ein Signal zum Verkauf erzeugt. Wenn sich der Indikatorwert unterhalb des -60-Niveaus bewegt und dann darüber stürzt, wird ein Signal zum Kauf generiert. Thomas DeMark empfiehlt nicht den Handel mit extremen überkauften oder überverkauften Bedingungen, die durch sechs oder mehr Takte über oder unter den beiden Schwellen angegeben sind. Gegründet im Jahr 2013, Binary Tribune zielt darauf ab, seinen Lesern genaue und tatsächliche finanzielle Berichterstattung zu liefern. Unsere Website konzentriert sich auf wichtige Segmente auf Finanzmärkte Aktien, Währungen und Rohstoffe und interaktive eingehende Erläuterung der wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse und Indikatoren. Financial Risk Disclosure BinaryTribune haftet nicht für den Verlust von Geld oder Schäden, die sich aus der Nutzung der Informationen auf dieser Website ergeben. Trading Forex, Aktien und Rohstoffe auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein. Vor der Entscheidung, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Cookie-Richtlinien Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Erfahrungen zu bieten und Sie besser kennen zu lernen. Durch den Besuch unserer Website mit Ihrem Browser gesetzt, um Cookies zu erlauben, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben. Kopiere Copyright 2017 mdash Binary Tribune. Alle Rechte vorbehalten 6 Tom DeMark Trendlinien Vielen Dank für die neue Stratgy, ich bin ein großer Fan von Trendline und hörte sich über Tom. Ich scheine, Probleme zu haben, diesen Indikator zu meinem mt4 hochzuladen, ich benutze fxcm mt4. Ich habe in Kurzfassung geschnitten und in meine Indikatordatei eingefügt, ich kann einfach nicht scheinen, es unter benutzerdefinierten Indikatoren zu finden, mache ich etwas falsch Verfasst von Edward Revy am 26. Juni 2009 - 16:46. Überprüfen Sie, ob Sie alles richtig gemacht haben: So fügen Sie MT4-Indikatoren hinzu. Sollte das Problem bleiben oder noch Fragen haben, bitte fragen Sie bitte. Verfasst von User am 27. Juni 2009 - 12:17. Nun, das einzige beste System, das man sicher handeln kann. Ich fühle, dass ich eines Tages von Indikatoren weglaufen und nur mit dem Verhalten der Kerzen handeln werde. Eingereicht von OMAR am 27. Juni 2009 - 20:47. Ja Stimme dir zu Dies ist der beste Indikator, den ich bisher gesehen habe. Verfasst von Van Gogh am 30. Juni 2009 - 11:35. Jemand hat dieses System schon getestet, ich habe eine Analyse mit ein paar Kreuzen gemacht und finde es interessant. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, sah ich feine Breakouts. Das Problem ist, dass die Ziele nie erreicht wurden (halbwegs in verschiedenen Fällen). Was ist deine Erfahrung Beste Grüße, Van Gogh Verfasst von onenonur am 30. Juni 2009 - 13:55. Hallo Edward, ich kann die Strategie part1, part2 und part3 nicht öffnen. Könnten Sie bitte überprüfen Sie die Links, wenn alles in Ordnung ist Wenn ja, könnten Sie bitte per E-Mail diese Dateien an mich Vielen Dank im Voraus meine E-Mail. Onenonuryahoo Verfasst von Edward Revy am 30. Juni 2009 - 14:11.

No comments:

Post a Comment