Wednesday 25 October 2017

Forex Fabrik Mr Pip


Ratios amp Harmonics: ein anderer Weg zum Handel Hallo Trader, lesen Sie die Einführung unten und dann auf diesem Post forexfactoryshowthre starten. 95post8722695 Dies wird Ihnen Berge der Zeit durch die Hunderte von Seiten sparen. Hier mache ich etwas besonderes. Vielen Dank. I8217m Herr Pip Ich bin ein Vollzeit-Händler und Handelsverhältnisse und Oberschwingungen. I8217m Begleitung dieses Threads mit dem Ziel, einige Einblicke über das Thema Verhältnisse und harmonischen Handel zu geben. Ich verstehe das ist eine Voraus-Methode des Handels, aber let8217s nicht zulassen, dass unsere unsere Fähigkeit, aus dieser Art des Handels zu lernen beeinflussen. Ich werde Ihnen keinen Lebenslauf geben, wie lange ich gehandelt habe, noch werde ich Fragen über meine Ergebnisse beantworten, wie viele Pips ich pro Woche und alle anderen Fragen, die folgen, folgen. Let8217s verstehen, dass mein Ergebnis nicht gleich zu deinem ist und daher für den Zweck dieses Threads irrelevant ist. Ergebnisse haben mehr mit dem Händler zu tun, dann das System gehandelt. Sie sehen entweder Wert oder Sie gewann. Wenn du einen tollen Stock machst und wir voneinander lernen können. Dies ist eine nie endende Reise und das Lernen sollte immer 1 auf Ihrer Prioritätsliste sein. Dieses System basiert auf Preisvorgaben, Verhältnissen und Oberwellen. KEINE Indikatoren werden hinzugefügt oder verwendet. Bitte posten Sie keine, da sie nicht Teil dieses Systems sind. Alle Händler und ihre Ideen verdienen den höchsten Respekt und das ist die einzige Regel für jetzt. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich ein Vollzeit-Händler und mein Fokus wird auf meinen Handel zuerst sein. Ich werde nach meinem Handel fertig für den Tag hierher kommen, um zu posten und Fragen zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es ein Interesse an Oberwellen und Verhältnissen gibt, damit ich auf unserer Reise weiterfahren kann. Ich begrüße und rufe alle Obertöne und Ratgeber an, um teilzunehmen und zu posten. Ich wünsche allen das Beste in all Ihren Bemühungen. Ich bedanke mich bei Kilian19 für den wundervollen Jester, eine sommerliche Zeitschrift für meine wichtigste Post zu pflegen. Dies ist eine wunderbare Referenz für uns alle. Nochmals vielen Dank Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Joined Jul 2010 Status: Handel was Sie sehen 5.074 Beiträge Was ist Markt Harmonische Ist es möglich, dass die Märkte nicht zufällig Die Antwort ist ja gibt es nichts zufällig über diese oder andere Markt oder Instrument, das Sie handeln möchten. Harmonik ist der Prozess der Identifizierung der market8217s Rhythmus oder seine Puls, wenn Sie und nutzen alle Möglichkeiten. Es gibt visuelle Ereignisse, die Tendenzen haben, sich immer wieder zu wiederholen. Es ist unsere Aufgabe als Charttechniker, sie zu identifizieren und zu handeln. Die Grundlagen der Oberwellen und Verhältnisse haben keine Grenzen. Sie können auf jedes Instrument oder Zeitrahmen angewendet werden. Wir werden den Mythos des Begriffs 8220noise8221 abschälen und lernen, sich auf das einzige Ding zu konzentrieren, das auf einem Diagramm zählt, PREIS. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich bin nicht im Einklang mit Welle Theorie. Die ganze Sache öffnet sich der Subjektivität, die ein Aspekt ist, den ich aus meinem Handel entfernt habe. Wir diskutieren Schaukeln, aber der Prozess wurde vereinfacht. Ich halte die Dinge einfach, weil ich es in unserer Natur glaube, alles zu komplizieren. Ich tausche was ich nicht sehe, was ich denke. Wir werden den Prozess der Identifizierung auf einem Diagramm beginnen, in dem Entscheidungen getroffen werden. Wir hoffen nicht, dass wir hierher kommen. Dies fügt den Wert des Setups hinzu, weil es unsere Analyse validiert. PRZ (Preisumkehrzonen) sind magische Orte, die du lieben wirst. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern Joined Jul 2010 Status: Handel was du siehst 5.074 Beiträge Let8217s reden über Konfluenzbereiche. Konfluenzgebiete sind dort, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere geöffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hochwahrscheinliche Handelsaufbauten. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung hinzufügt. Je mehr Elemente, die sich an einem bestimmten Ort und Zeit, desto stärker der Schild für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstandes ein. Der Markt ist, was ist es, die kollektive Summe seiner Teilnehmer. Es ist eine Unmöglichkeit für jedermann zu denken, was jeder Händler denkt viel weniger die Millionen, die es handeln. Es ist eine emotionale Maschine, die von den 2 grundlegendsten menschlichen Emotionen Angst und Gier gelenkt wird. Konfluenz hilft uns zu identifizieren, wo Händler gemeinsam die höchste Wahrscheinlichkeit haben, diese Entscheidungen mit beispielloser Präzision zu treffen. Die folgende Tabelle zeigt die Kraft des Zusammenflusses. Was ist in Konfluenzgebieten beteiligt SupportResistance, Fib Verhältnisse, Fib Ext. Harmonische Muster und gelegentlich Trendlinien. Wir bauen immer einen Fall für die Einreise. Es muss immer einen Grund geben, in einen Handel zu kommen. Wenn du nicht antworten kannst, warum du diesen Handel nehmen willst, dann solltest du diesen Handel nicht nehmen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lets reden über Konfluenzbereiche. Konfluenzgebiete sind dort, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere geöffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hochwahrscheinliche Handelsaufbauten. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung hinzufügt. Je mehr Elemente, die sich an einem bestimmten Ort und Zeit, desto stärker der Schild für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstandes ein. Hey Herr Pip Congrats zum Starten deines Threads. Ich hoffe, es zieht viel Interesse an. Ich hatte genau das gleiche PRZ wie du. Es gab viel Zusammenfluss auf dem 1.3250 Gebiet heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie harmonicsratios projektieren kann, wo PA eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, sich umzukehren. Ich habe seit ein paar Wochen Verhältnisse und Oberwellen gehabt, und das passiert jeden Tag, ich freue mich darauf, deinem Thread zu folgen. Krank dazu beitragen, den faden so gut wie ich kann Joined Jul 2010 Status: Handel was du siehst 5.074 Beiträge Ich finde dich, dass du das noch verstanden hast, aber ich zeige gern Beispiele. Ich möchte nur, dass du den Zusammenfluss sehe. Wann und wenn der Preis an die PRZ kommt, wird der Markt überkauft und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. Ich werde dich nicht mit fancy Versorgung und Nachfrage Terminologie verwirren und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist, dass die Schwäche der Kraft nachgibt. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Der Weg des geringsten Widerstandes wird sich wahrscheinlich durchsetzen. Don8217t Fokus auf diesem Muster zu viel nur wollen, um Ihnen ein aktuelles Beispiel der Konfluenz an einem Muster Abschluss Punkt zeigen. Wir werden später Muster und Harmonien bekommen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hey Mr Pip Congrats beim Starten deines Threads Ich hoffe, es zieht viel Interesse an. Ich hatte genau das gleiche PRZ wie du. Es gab viel Zusammenfluss auf dem 1.3250 Gebiet heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie harmonicsratios projektieren kann, wo PA eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, sich umzukehren. Ich habe seit ein paar Wochen Verhältnisse und Oberwellen gehabt, und das passiert jeden Tag, ich freue mich darauf, deinem Thread zu folgen. Krank dazu beitragen, den faden so gut wie ich kann Toll, das Bary zu hören, ich freue mich auf deinen Beitrag. Konfluenz ist so nah an einer Kristallkugel wie man bekommen kann. Es überrascht mich bis heute und es ist der einzige Weg, den ich tausche. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich erwarte nicht, dass du das noch verstehst, aber ich mag grafische Beispiele zeigen. Ich möchte nur, dass du den Zusammenfluss sehe. Wann und wenn der Preis an die PRZ kommt, wird der Markt überkauft und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. FontCalibrisize3I wird dich nicht mit fancy Versorgung und Nachfrage Terminologie verwirren und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist, dass die Schwäche der Kraft nachgibt. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Das. Ich sah nicht, dass Fledermaus Muster. Dont kenne sie noch sehr gut. Heres, was ich hatte, bevor Sie Ihr Diagramm wbat Muster gepostet. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Robert Hill (a. k.a. Mr. Pip) Mein Zuhause ist in Südkalifornien, USA. Meine besetzung ist der Handel der Forex Kapitalmarkt. Ich begann Handel Forex im Jahr 2005 und begann auch Programmierung Handelswerkzeuge, benutzerdefinierte Indikatoren und Expert Advisors für MT4 zur gleichen Zeit. Ich habe einen BS-Abschluss in Informatik und Ingenieurwissenschaften mit einem Minderjährigen in Mathematik. Ich habe mehr als 30 Jahre Programmierkenntnisse. Ich bin ein Mitglied von mehreren Online-Handelsgruppen und Foren, wo ich meine Programmierkenntnisse verwenden, um viele verschiedene Handelssystemsprachen zu unterstützen. Ich bin der Schöpfer und Entwickler von vielen Handelsindikatoren und habe mehrere Handelssysteme entwickelt. Ich bin referenziert und in mehreren Foren als einer der MT4s Top 5 Programmierer weltweit aufgeführt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und stehen dahinter mit 100 Garantie. Spezialisten im Fachberater Programmierung Hier ist ein wenig Information über uns und was wir machen In erster Linie sind wir professionelle Forex Trader, also kennen wir den Forex Market. Ich mache die meisten der Programmierung selbst und beschäftige auch mehrere äußerst kompetente MetaTrader Programming-Experten, alle mit über 10 Jahren Erfahrung in der Programmierung mit Sprachen wie C, C und mehr. Nach Jahren des Forex Trading und Programmierung MT4 für viele verschiedene Trading-Strategien haben wir gelernt, ein paar Dinge und haben definitiv unseren Ruf verdient Unser Büro befindet sich in La Verne, CA. Wir akzeptieren alle Arten von Kunden aus der ganzen Welt und haben Programmverträge für die einzelnen Day Trader, Fondsmanager und kommerzielle EA-Anbieter durchgeführt. Unser Geschäftsmodell basiert auf Qualität, Service und Zeit. Viele unserer Kunden sind Wiederholungskunden und unser Ruf als ehrlicher, zuverlässiger und schneller Programmierdienst wächst mit Hunderten von Kunden rund um die Welt. Wenn Sie Ihr Trading System richtig programmiert haben, ist eine ernste Angelegenheit, die von Profis behandelt werden sollte. Wir sind uns bewusst, dass die Zukunft und der heutige Weg des Handels auch Automated Trading Systems beinhalten. Wir kennen die MT4-Plattform und die MQL4-Sprache sehr gut, also lassen Sie unsere Kompetenz sparen Sie Zeit und helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihres automatisierten Handelssystems für die MT4-Plattform.

No comments:

Post a Comment